textilstudio speyer
textilstudio speyer
info@textilstudio-speyer.de

Martina Hahm-Göttle

So bezeichnet sich Martina selbst auf ihrem beliebten Blog (http://machwerke.blogspot.de/)

 

"Einfache Ehefrau
zweifache Mutter
dreifache Nähmaschinenbändigerin.
 
Diplomierte Designerin,
leidenschaftliche Stoffsammlerin,
notorische Selbermacherin
gerne Gärtnerin
aber: schlechte Hausfrau......"

Martina sagt von sich, sie sei eine "notorische Selbermacherin", und das zeigt sich tatsächlich auf ihrem Blog: nicht nur, dass sie dort viele tolle Nähprojekte zeigt und viele wunderbare Tricks verrät. Ihr kreatives Repertoire ist riesengroß und umfasst auch Stoffdruck, Papierarbeiten, Quilts und vieles mehr - immer gut erklärt, mit super Fotos versehen, lessenswert!

Richtig bekannt aber sind die Machwerk-Taschen, die inzwischen eine riesige Fangemeinde haben!

Wir freuen uns total, dass Frau Machwerk zu uns kommt!