textilstudio speyer
textilstudio speyer
info@textilstudio-speyer.de

 

Website des Haupt-Verlag:

https://www.haupt.ch/Verlag/Buecher/Gestalten/In-Vorbereitung/Stoff-trifft-Papier.html?cur=1

 

 

Kreative Buchparty MüllerinArt * Mittwoch, 23. Oktober 2019, 18-20 Uhr

im Jeromin-Werkladen in Mannheim

Das neue Buch von Michaela Müller erscheint voraussichtlich am 9. September 2019 wieder im wunderbaren Haupt-Verlag!

 

Der Titel: "Stoff trifft Papier" ist ein Thema, das besonders gut zu Jeromin passt. Wer uns kennt weiß, dass wir seit Jahrzehnten mit und auf Stoff arbeiten.

Dass wir uns seit einigen Jahren zunehmen auch für Papier interessieren (unser Kursangebot beweist das), das liegt auch an Michaela Müller.

Sie gehört schon seit einiger Zeit zum festen Stamm unserer Kursleiterinnen und hat viele begeisterte Fans.

 

 

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass Michaela Müller

(Website der Autorin: www.muellerin-art-studio.de)

mit ihrem neuen Buch "Stoff trifft Papier" zu einer Buchparty zu uns in den Jeromin-Werkladen nach Mannheim kommt.

 

Wer Michaela Müller immer schon mal kennen lernen wollte und mit ihr ein wenig plaudern und arbeiten möchte, wer das neue Buch anschauen und kaufen möchte, wer mal unsere Mannheimer Kursräume sehen möchte, der ist herzlich eingeladen!

 

 

 

 

 

„Stoff trifft Papier“-Werkstatt mit Michaela Müller im Jeromin-Werkladen, Mannheim.

Wir laden herzlich ein zur Buchpräsentation „Stoff trifft Papier“ mit der Möglichkeit, erste Projekte aus dem Buch im Postkarten-Format auszuprobieren:

  • Mit Stoff auf Papier drucken,
  • Stoff mit Papier verweben,
  • Collagen aus Stoff und Papier gestalten.

Mittwoch, 23. Oktober 2019,

18 - 20 Uhr

im Jeromin Werkladen

(am Schillerplatz, neben der Jesuitenkirche) * in A3, 5 * 68159 Mannheim

 

 

 

Es stehen für Euch drei Kreativtische bereit sowie etwas zum Knabbern und Getränke.

 

Und natürlich könnt Ihr das neue Buch von Michaela in Ruhe anschauen, kaufen und von ihr persönlich signieren lassen!

 

Freut Euch auf zwei kreative Stunden mit Michaela und uns und feiert mit vielen netten Menschen!

 

 

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen

und bitten um Mail-Anmeldung für die Party, damit wir planen können

(die Anzahl der Plätze ist beschränkt):

info@textilstudio-speyer.de

Stichwort: Buchparty

 


 

 

 

 

ZurückWeiter