textilstudio speyer
textilstudio speyer
info@textilstudio-speyer.de

 

 

 

 

Collagen à la Am liebsten Bunt!

Workshop mit Kristina Schaper

 

Kurs-Nummer:2018_47
KursortJeromin-Werkladen Mannheim
Termin

Freitag 19. - Sonntag 21. Oktober 2018

Kurszeiten: Freitag, Samstag 10-17 Uhr, Sonntag 9-16 Uhr
Preis

270.- EUR Kursbetrag + 30.- EUR Materialbeitrag (Beträge incl. MWSt)

Kursleiter

Kristina Schaper

 

 

 

 

Papiere herstellen - Kompositionsübungen - kleine Collagenserien

 

 

  • Herstellen von Collagepapieren in unterschiedlichen Techniken z.B. Mark making, drucken, stempeln, malen ...
  • Übungen zu Bildfindung und Komposition
  • Arbeiten mit kleinen Formaten in Serie/Gruppe

 

 

Kurzfristig wurde ein zweiter Termin mit Kristina Schaper möglich! Wir freuen uns total!

In den nächsten Wochen werden wir eine ausführlichere Kursbeschreibung einstellen, aber wer Kristina und ihren Blog kennt (www.amliebstenbunt.blogspot.de), der weiß, dass ihr eine tolle Kursleiterin mit einem Feuerwerk von Kenntnissen und Ideen erwarten könnt!

 

Und da Kristina inzwischen in Dänemark lebt und wenig Zeit hat, kann ich nur raten: schnell buchen!

 

 

 

 

ZurückWeiter